Knotz, Christa



 
Hr.Hoff
Vera Smollinger
Jutta Licht
Karl Hörmann
Traude Stark
Peter Lox
Paul Brandl
Kristl Scherz
Eva Brom
Christa Knotz
Helga Gutjahr

Ort: An der Waschmaschine
Motto: Ich bin im Grunde nicht so ordnungsliebend, aber die Verantwortung. Oder: Ich bin immer so glücklich, wenn Baustellen fertig werden.
Funktion:
Trauma: mein Bruder und ich, wir haben im Stockbett geschlafen. Ich unten. Einmal hat er einen Kaugummi (Bazoka, rosa) auf seinen Lattenrost geklebt, genau über meinem Kopfpolster. Ich war mir sicher, er hat es mir zufleiss gemacht. Seitdem vermute ich hinter alltäglichen Ereignissen mit anderen Menschen immer bewußte Bösartigkeit.
Musiknummer: Gianna Nanini, Fotoromanza
Requisiten: gut unterscheidbare Kleidungsstücke oder Gegenstände, die man waschen kann.
Spiessertraum: Sprengexpertin. Mein Spiessertraum wäre es, wenn das Elisabethhochhaus oder Schloss Eggenberg implodieren würde und ich bin die, die die Fäden zieht: vielleicht eine Fee.

 
powered by