Warum Graz mir heuer so unerträglich geworden ist:
 eigene Beschwerden an: acconci@mur.at  

23.06.2005 | 17:09

Mir reichts! Im Ex-Kunsthaus in spe gibt’s kein Cafe!
Karin Fink
design-abteilung
nuwo-verlag graz

23.06.2003 | 15:37

jelinek02: Graz wird mir langsam, aber sicher zu schön.

21.06.2003 | 01:21

Warum mir Graz heuer so unerträglich geworden ist? Weil vor der Murinsel ständig blindwütig Touristenscharen verkehren und man als einheimischer Radfahrer kein Durchkommen mehr findet. Weil man ständig das Gefühl hat, in eine Ausstellung oder ein Konzert gehen zu müssen (wie meistens erweisen sich auch in diesen Fällen Gefühle oft als trügerisch).
Mit diplomatischen Grüßen
Wolfgang Kühnelt
Haubentaucher.com

31.05.2003 | 15:51

grazer234: und ausserdem:
nutria am eisenen tor gesichtet- jetzt langts

31.05.2003 | 15:45

grazer234: gestern nachmittag bin ich zum imo, heisst der gar nicht mehr imo, sondern obi! 
dieser tropfen hat das fass zum überlaufen gebracht- ich gehe

29.05.2003 | 00:02

grazer289945: Werde die Ameisen am Balkon meiner völlig überteuerten Wohnung nicht los. Gestern eine weitere Flasche Ameisengift versprüht. Die Kinder und ich leiden unter stark juckenden Ausschlägen, die Ameisen aber krabbeln munter weiter. Ich hab genug. Können Ameisen schwimmen?

28.05.2003 | 13:35

Hr. Hoff: Wurde von Eberhard Schrempf, der stärker ist als ich, die ganze Nacht in einer Leinerfiliale eingesperrt! Mir reichts!!

powered by: